Fit for life

Sie sind schon einige Schritte gegangen, haben sich nach einer Krise wieder aufgemacht. Sie haben entscheidende Wege eingeleitet, die Sie nach oben führen. Sie haben Methoden der Selbst- und Rückfindung kennengelernt. Sie wissen genau, was Ihnen hilft, benötigen nur ab und zu ein Intermezzo, eine kleine Auszeit, die Sie stabilisiert.

„Fit for life“ ist eines der drei Tools zur Selbsthilfe - in Gemeinschaft - mit „Reif für die Insel“ und „Back to life“. Nutzen Sie die Chancen, die diese Woche gibt, und gehen Sie Ihren Weg der Selbstheilung konsequent weiter. Kleine Herausforderungen, viel Entspannung und Bewegung in der wunderbaren Natur, herzliches Lachen, Singen, Gespräch und Beratung helfen Ihnen dabei.

Jeder Mensch möchte glücklich sein. Sie auch, nehme ich an? Was macht Sie fit für’s Leben? Wie befördern Sie Ihre Dynamik und Power? Ist es der Kontakt mit anderen Menschen? Dann lernen Sie zum Beispiel einen Künstler, einen bekannten Maler, kennen. Besuchen Sie sein großes Atelier, seinen - nach eigenen Vorstellungen angelegten - Park. Baden Sie in den bunten Farben seiner Bilder. Hören Sie, was er zu sagen hat, was ihn motiviert, fragen Sie nach und ziehen Sie Ihren ganz persönlichen Gewinn daraus.

Oder ist es die erschließende Situation? Die überraschende Situation? Dann statten Sie  - nach einem vorausgehenden Impuls - der größten Kirmes des Siegtals einen Besuch ab, schauen in der Kleingruppe nach, ob es da glückliche Menschen gibt, wie sie aussehen und ob Sie sich von ihnen mitreißen lassen können. Spüren Sie beim großen Feuerwerk nach, wie Ihre Träume vom Glück Ihren (beruflichen) Alltag erhellen können.

Nutzen Sie alle Ihre Sinne! Nicht nur für Sie wird einiges abfallen, auch für Ihre Familie, Ihr Team und die Ihnen anvertrauten Kinder, stärken Sie Ihre Resilienzen und die der Kinder!

Bitte festes Schuhwerk und wettererprobte Kleidung mitbringen.

Für eine Auswahl abwechslungsreicher Mahlzeiten sorgt Dr. Grunow in der Gastronomie des Windecker Ländchens. Sie sind Selbstzahler. Er ist Ihnen auch gerne behilflich bei der Zimmer- oder FEWO-Suche, die Sie selbst unter www.windeck-bewegt.de vornehmen können.

Dr. Grunow ist erreichbar unter info@grunow-seminare.de oder Tel.: 02292-922877.

Bitte an festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung denken.
Philosophisch-Theologische Praxis Grunow, Im alten Weiher 1, 51570 Windeck
21.09., 22.09., 23.09., 24.09., 25.09.2019