Eine Stimme ruft: Bahnt für den Herrn einen Weg durch die Wüste! Jes 40,3

Besinnungstag zum Einstieg in den Advent

Lassen wir uns rufen, in der Wüste unseres Alltags einen Weg zu finden, die Adventszeit als Zeit der Ruhe, Besinnlichkeit und Vorbereitung auf die Feier der Geburt Jesu zu gestalten. 

Wir werden durch vielfältige Impulse eingestimmt: Bibelarbeit, Meditation, Gesang, Tanz und Gespräch.

So erfahren wir viel Neues und können gelassen mit der Frage umgehen: Wie gehe ich mit den Ansprüchen von außen so um, dass ich den Kindern und mir gerecht werde?

Kurs Nr.
23120-108
Ort
Prälat-Boskamp-Haus, Georgstraße 18, 50676 Köln
Datum
30.11.2020
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Kostenfreie Abmeldung bis
26.10.2020
Anmeldeschluss
23.11.2020
Teilnehmende (max.)
12
Zielgruppe
Alle pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Kosten für Mitarbeitende
40,00
Kosten für Externe
55,00
Anmerkungen Kosten
inklusive Getränken
Referent/in 1
Monika Lilge
Profession
Exerzitienbegleiterin
Bildungspunkte (ECTS)
0,6