Web-Seminar: Am Anfang war der Spaß - und dann lief es gut

Improspiele für Elternabend und Teamtag
  • Sie möchten den nächsten Elternabend mit einem humorvollen Opener einmal anders eröffnen?
  • Ihr Teamtag soll durch interaktive Improspiele aufgelockert werden?
  • Sie wollten schon immer mal Impro für sich ausprobieren, Ihre Kreativität wecken?

Dann gönnen Sie sich diesen kurzweiligen, interaktiven und ungewöhnlichen Online-Workshop. Innerhalb kurzer Zeit erleben Sie vielfältige Kennenlernspiele, WarmUps und FunGames aus der Welt des Improvisationstheaters.

Absolut virenfrei werden wir miteinander einen humorvollen Online-Schulungstag verbringen. Alle Übungen erfahren einen Transfer in die Live-Situation.

Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Sie von Ihrem Rechner/Laptop aus in der Lage sind, an einer Zoom-Videokonferenz teilzunehmen. Das Programm „Zoom“ muss auf Ihrem Rechner installiert sein, Audio (Lautsprecher/Mikro am Rechner/Laptop beziehungsweise Headset) und Video (Kamera) müssen vorhanden sein und funktionieren, um dem Geschehen folgen und miteinander kommunizieren zu können. Bitte testen Sie dies möglichst schon vor der Schulung.

Sie erhalten wenige Tage vor dem angegebenen Starttermin eine Mail mit den Zugangsdaten. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Anmeldung zum Kurs unbedingt die E-Mail-Adresse angeben, auf der Sie Ihre Zugangsdaten erhalten möchten.

Web-Seminar mit Zoom
15.01.2021
Check-In ab 9:00 Uhr, Workshop von 10:00 - 15:00 Uhr
11.12.2020