JETZT ALS ONLINE-COACHING: Endlich sagen, was ich will!

Ergebnisse, die Sie im Coaching erwarten können:

• Die Gesprächssituation, die Sie aktuell beschäftigt - privat oder beruflich - steht im Mittelpunkt unseres Coachings, damit wir ganz nah an Ihrer Wirklichkeit dran sind und Sie genau die Anregungen bekommen, die Sie jetzt brauchen.
  • Sie gewinnen Klarheit darüber, wie Sie ab sofort "sagen, was Sie wollen" (oder auch, was Sie nicht wollen), damit Sie genau das bekommen oder das passiert, was Ihnen wichtig ist.
  • Sie entwickeln die Kompetenzen, die Sie brauchen, um Gespräche nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, damit Sie als Gesprächspartner*in zukünftig ernst genommen werden und den Respekt bekommen, den Sie sich wünschen.
  • Gemeinsam schauen wir, wo Sie sich ggf. selber im Weg stehen und entwickeln Ihre individuellen (Auf-)Lösungen, damit Ihr "sagen, was Sie wollen" zukünftig immer besser gelingt.

Ihr Coaching-Termin ist zeitnah möglich. Ich erlebe immer wieder, dass auch ein einzelner Termin ausreicht. Wenn Sie Interesse an einem Coaching haben, schicken Sie mir eine Mail oder rufen mich an. Gerne beantworte ich auch zunächst nur Ihre Fragen.

Das Coaching kann per Telefon oder online über Zoom erfolgen. Wenn wir Zoom nutzen, dann schicke ich Ihnen per Mail eine Einladung, die einen entsprechenden Link enthält.

Um sicher zu sein, dass unser Austausch über Zoom wie gewünscht funktioniert und zum ersten Kennenlernen, sind die ersten 30 Minuten kostenlos. Danach liegt die Entscheidung bei Ihnen, ob Sie gleich weiter machen, ob Sie einen neuen Termin vereinbaren oder ob Sie es sich erst noch mal überlegen wollen.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse für ein Vorgespräch an Claudia Rypczinski unter Tel.: 02224-1229937 oder per Email an Claudia.Rypczinski@web.de.

Bis zum Sommer steht ein Kontingent von 20 Einzel-Coachings zur Verfügung.
Online-Coaching ohne Präsenzzeiten
Das Coaching kann ab sofort bis zum 01.11.2020 vereinbart werden.
nach Absprache
01.11.2020
Mitarbeitende und Leitungskräfte katholischer Einrichtungen und alle Interessierten
Kosten für Externe