Web-Seminar: Outlook individuell & effizient

Alles eine Frage der Ansicht

Sie sind fit in Outlook, aber vielleicht gehts doch noch flotter? Besonders, wenn bestimmte Arbeitsschritte immer wiederkehren. Die Lösung: In individualisierten Ansichten (Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben) versteckt sich noch weiteres Potential.

Outlook-Ansichten lassen sich einfach anpassen, neu erstellen und nach eigenen Vorstellungen gestalten. Dadurch greift man "per Knopfdruck" auf die gewünschten Daten zu - und sieht nur das, was man wirklich braucht. Auch gewünschte Filter- und Sortierfunktionen lassen sich dadurch effektiver umsetzen. Klingt mäßig mitreißend, ist aber spannend.

• Bewährtes nutzen: Vorhandene Ansichtsformen sinnvoll verwenden
  • Pfiffig umgestalten: Ansichten durch geänderte Einstellungen optimieren
  • Neues wagen: Ansichten für Mails, Termine und Kontakte erstellen
  • Effektiver werden: Ansichten für Sortier- und Filteraktionen
  • Outlook-Heute-Ansicht;
  • Tipps und Tricks

Geschult wird in der Outlook-Version 365, jedoch können auch Anwenderinnen und Anwender früherer Versionen teilnehmen.

Voraussetzung ist, dass Sie von Ihrem Rechner/Laptop aus in der Lage sind, an einer Zoom-Videokonferenz teilzunehmen. Das Programm "Zoom" muss auf Ihrem Rechner installiert sein, Audio (Lautsprecher/Mikro am Rechner/Laptop bzw. Headset) und Video (Kamera) müssen vorhanden sein und funktionieren, um dem Geschehen folgen und miteinander kommunizieren zu können. Bitte testen Sie dies möglichst schon vor der Schulung.

Sie erhalten wenige Tage vor dem angegebenen Starttermin eine Mail des Referenten mit den Zugangsdaten. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Anmeldung zum Kurs unbedingt die E-Mail-Adresse angeben, auf der Sie Ihre Zugangsdaten erhalten möchten

Ausführliche Seminarunterlagen sind im Preis inbegriffen.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre genutzte Outlook-Version an.
Web-Seminar mit Zoom
09.07.2020