Web-Seminar: Zeitsparfunktionen in Outlook

Ein paar Outlook-Features genutzt und Sie werden schneller beim Arbeiten mit Outlook! Dazu gehören die Quicksteps, mit denen Sie eine Anzahl von Arbeitsschritten mit einem Mausklick absolvieren können. Oder die Schnellbausteine für immer wiederkehrend gleiche oder ähnliche Textpassagen. Und Regeln, mit denen Sie Ihre Mails automatisch aufräumen lassen können. Oder ein effektives Finden mit den Suchtools von Outlook. Und wie Sie Ihre Outlook-Module Mailing, Kalender, Personen und Aufgaben effektiv zusammenarbeiten lassen. Das und mehr lernen Sie in diesem Kurs.

• Die schnellen Schritte: QuickSteps nutzen
  • Einmal schreiben, oft verwenden: Schnellbausteine
  • Automatisch werden: Regeln erstellen
  • Besser finden: Die Suchfeatures in Outlook
  • Gemeinsam geht es besser: Zusammenspiel verschiedener Elemente in Outlook
  • Tipps und Tricks, Einstellungen und Optionen

Geschult wird in der Outlook-Version 365, jedoch können auch Anwenderinnen und Anwender früherer Versionen teilnehmen.

Voraussetzung ist, dass Sie von Ihrem Rechner/Laptop aus in der Lage sind, an einer Zoom-Videokonferenz teilzunehmen. Das Programm "Zoom" muss auf Ihrem Rechner installiert sein, Audio (Lautsprecher/Mikro am Rechner/Laptop bzw. Headset) und Video (Kamera) müssen vorhanden sein und funktionieren, um dem Geschehen folgen und miteinander kommunizieren zu können. Bitte testen Sie dies möglichst schon vor der Schulung.

Sie erhalten wenige Tage vor dem angegebenen Starttermin eine Mail des Referenten mit den Zugangsdaten. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Anmeldung zum Kurs unbedingt die E-Mail-Adresse angeben, auf der Sie Ihre Zugangsdaten erhalten möchten.

Ausführliche Seminarunterlagen sind im Preis enthalten.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre genutze Outlook - Version an.
Web-Seminar mit Zoom
30.07.2020