Exerzitien und spirituelle AngeboteFortbildungen für die Stärkung des eigenen Glaubens

Unsere Welt ist von Veränderungen und Herausforderungen geprägt. Immer neu stellt sich für uns die Frage, wie wir diesen begegnen wollen. Was gibt uns Halt? Worauf berufen wir uns? Wem oder was vertrauen wir, wenn alles in Frage steht? Wir bieten Ihnen als katholischer Anbieter Exerzitien und spirituelle Angebote, um Sie in Ihrer Auseinandersetzung mit Ihrem eigenen Glauben zu stärken. So spüren Sie klarer, was Sie trägt und wie Ihre Wege werden können.

Arbeitsbefreiung für Exerzitien

Als christlicher Träger sind wir auf unterschiedliche Seminare und Fortbildungen zu Glauben und Religion spezialisiert. Exerzitien dienen der Einkehr und der Besinnung auf das eigene Leben und Gott. Sie sind eine Möglichkeit, außerhalb des beruflichen Rahmens neue Kraft zu schöpfen. Bei christlichen Arbeitgebern können Sie für Exerzitien bis zu 3 Tage Arbeitsbefreiung beantragen. Unsere Seminare bieten unterschiedliche Schwerpunkte und umfassen auch Wanderexerzitien und Exerzitien für Männer.