Online-SeminareOnline-Fortbildungen: Jederzeit und überall lernen

Online lernen! Einfach wann, wie und wo Sie möchten. Steigern Sie Ihre Arbeitsfreude und Qualifizierung. Für unsere Online-Seminare haben Sie 4 Wochen Zeit. Dieser Zeitraum ist nach didaktischen Gesichtspunkten ideal geeignet, um Neues aufzunehmen. Sollte Ihnen doch etwas dazwischenkommen, können Sie kostenfrei Ihre Lernzeit verlängern.

Wie funktioniert der Ablauf des Online-Seminars? Sie bestellen das Seminar, legen sich ein Nutzerkonto an und starten im ersten Modul. Lässt die Konzentration nach oder Sie werden gestört, pausieren Sie einfach. Weiterlernen können Sie dann, wann Sie wollen und wo Sie wollen – im Wartezimmer beim Arzt, am Bahnhof oder im Zug, am Arbeitsplatz oder auf der Couch.
Unser Tool zeigt sich Ihnen immer an der Stelle, an der Sie zuvor aufgehört haben.

Reflexionsfragen, Alltagsbeobachtung, Multiple-Choice-Test, Videos und pdf-Dokumente unterstützen Ihren schnellen Lernfortschritt. Ebenso steht Ihnen ein Forum für Austausch und Fragen an die Seminarleitung zur Verfügung. So sind Sie jederzeit gut betreut und bestens vernetzt.

Persönliche Beratung

Sie wissen nicht genau, was Sie brauchen und lernen möchten? Wir sind ein Online-Campus mit persönlicher Beratung, ganz ohne Warteschleife und Sprachcomputer. Melden Sie sich einfach. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Start sofort möglich

Online-Seminar: Die erfolgreiche Teambesprechung